Borussia Dortmund gratuliert Klopp mit „Abbey-Road-Meme“

Von | 9. Oktober 2015

Gestern unterschrieb Jürgen Klopp einen Dreijahresvertrag beim FC Liverpool. Borussia Dortmund, Klopps ex-Arbeitgeber, bei dem er sieben Jahre lang Trainer war, hat an den 48-jährigen gedacht und ihn über Twitter für seine neue Etappe in der Premier League alles Gute gewünscht. Die Nachricht wurde mit einen kreativen und lustigen Meme geschmückt.

Auf dem Foto ist die berühmte Abbey Road in Liverpool zu sehen, und ein sie springend überquerender Jürgen Klopp. Das Foto ist natürlich eine Hommage an das bekannte Album der Beatles „Abbey Road“.

Ein Gedanke zu „Borussia Dortmund gratuliert Klopp mit „Abbey-Road-Meme“

  1. Pingback: Wiki-Einträge: Barcelona trainiert im Bernabéu - Klopp nun Besitzer des Etihad Stadium - 93ste.de > Das Spiel hat mehr als 90 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.