25. Meistertitel für Bayern

Von | 24. Mai 2015

Die Bayern haben es geschafft: Sie holen sich nach dem 2:0 gegen Mainz den 25. Meistertitel. Direkt auf dem Spielfeld ließen sie es krachen. Natürlich ist dann am Abend die Mega-Meister-Party gestiegen, die im Münchener Postpalast stattgefunden hat.

Die Meisterschaft ist sicher

Natürlich ist die Jubiläums-Meisterschaft an die Bayern gegangen, die sich die Schale dennoch verdient haben. Der Rekordmeister konnte es sich nicht nehmen lassen, den Preis für sich zu beanspruchen. Natürlich war auch der Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge stolz auf die Spieler und den kompletten Verein: „Der wichtigste, der ehrlichste Titel ist der, der deutschen Meisterschaft. Ich verneige mich vor euch, ich bin sehr glücklich mit euch.“

Der Auftritt des Abends

Der Auftritt des Abends ging an den Brasilianer Rafinha. Dieser hat nämlich mit seiner Loius-Armstrong Manier versucht, die Herzen der Zuschauer für sich zu gewinnen. Er hatte nämlich mit dem Song „What a Wonderful World“ das Publikum auf seiner Seite. Die Feier geht natürlich heute am 24.05.2015 weiter. Dann werden die Bayern um 13.30 Uhr in Richtung Marienplatz fahren. Ab 14.30 Uhr werden sie sich auf dem Rathaus-Balkon von den Fans feiern lassen. Natürlich sind auch die Frauen der Bundesliga dabei. Die Frauen-Bundesliga konnte sich nämlich auch dieses Jahr den Titel sichern. Guardiola bestätigt natürlich, dass es ein Grund für eine große Feier ist und dass die Bayern eine große Party steigen lassen werden.